ÜBER UNS

Luca Barletta
Luca BarlettaInhaber
Personal Trainer & Ernährungsberater

PHILOSOPHIE

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt!

Wir garantieren durch unsere lizensierten Fachtrainer eine individuelle und umfangreiche Betreuung auf höchstem Niveau.

Durch das aktuellste Equipment und der ständigen Weiterbildung unserer Mitarbeiter befinden wir uns in den Bereichen Fitnesstraining, Ernährung und Regeneration immer auf dem neusten Stand.

Durch unsere persönliche Betreuung schaffen wir es ,,gemeinsam‘‘ mit unseren Mitgliedern ihre Ziele zu erreichen. Wir sorgen stets für eine Wohlfühlatmosphäre, denn der Kunde wird bei uns wie ein Teil der Familie behandelt. Das Vertrauen ist wichtig und in der heutigen Zeit sehr schwer aufzubauen, deshalb schätzen wir es umso mehr und sind Dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen von jedem unserer Mitglieder!

Ein Fitnessstudio im Premiumsegment, bedeutet individuell zu sein, hohe Qualität zu bieten und dies nicht nur anhand des Preises.

Qualität bedeutet dem Kunden das Gefühl zu vermitteln bei uns Zuhause sein zu dürfen

Freundlichkeit, geschultes Fachpersonal, kostenlose Getränke, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

QUALITÄT